Loading...
Unternehmen Karriere 2020-10-14T16:52:52+00:00

WERDE TEIL UNSERER RENTMOBIL-FAMILIE!

Wir arbeiten mit voller Begeisterung für die Camping- und Freizeitbranche!

Was gibt es schöneres, als Tag für Tag Urlaub zu verkaufen? Jedes Teammitglied kann sich in den verschiedenen Abteilungen frei entfalten und eigene Ideen einbringen. Auszubildende werden bei uns nicht allein gelassen, erhalten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben – und das Wichtigste: Wir übernehmen unsere Azubis! So viel Abwechslung wie bei uns gibt es selten – so zum Beispiel Events wie unser jährlich stattfindendes Eichholzfest oder unsere Messeauftritte.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, denn wir suchen stets gute Mitarbeiter!

Bewerbung in nur 3 Minuten!

Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken und Bewerbungsformular ausfüllen!

Automobilkaufmann/-frau 2021

Du hast Dich schon immer für große Autos interessiert? Wir bieten Die eine TOP-Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau in der Caravan-Branche.

Jetzt bewerben!

Vermietassistent/in (w/m/d)

Du bist ein Mietwagen-Profi / Rental Sales Agent, der mit leidenschaftlichem Engagement diese Position ausfüllen kann? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Garantiesachbearbeiter/in (w/m/d)

Du bist ein Multitasking-Talent, hast Erfahrung im Kundenkontakt und arbeitest eigenverantwortlich? Wir bieten Dir die Chance als Garantiesachbearbeiter/in bei uns durchzustarten!

Jetzt bewerben!

KFZ Elektriker/in (m/w/d)

Du bist technikbegeistert, handwerklich geschickt und möchtest Dich weiterentwickeln? Dann bewirb Dich bei uns als Kfz Elektriker/in! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben!

KFZ Mechatroniker/in (m/w/d)

Du bist kfz- und campingbegeistert, arbeitest selbstständig und zuverlässig? Dann komm in unser Team und nutz die Chance in unserer neuen Werkstatt als Kfz Mechatroniker/in durchzustarten!

Jetzt bewerben!

Caravan-Techniker (m/w/d)

Du bist ein handwerkliches Allround-Talent und möchtest einen abwechslungsreichen Job? Dann bewirb Dich als Caravan-Techniker! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben!

Bei Fragen und Interesse steht Ihnen Frau Julia Masaki
unter der 02236 / 944 900 gerne zur Verfügung!

Über uns

Immer informiert!

Immer informiert!